derLitograph Wedding Set - Photoshop CS3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

derLitograph

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo User,

ich habe schon länger nach einigen Aktionen gesucht, die man speziell für Hochzeitsaufnahmen verwenden kann. Leider hab ich nicht viel Passendes gefunden, also hab ich mich selbst bisschen daran versucht.

Hier könnt ihr euch mein Hochzeits-Set downloaden und ausprobieren:
http://www.derlitograph.de/derLitograph_Wedding_Set.atn

Die Aktionen erheben nicht den Anspruch technisch perfekt zu sein, aber vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen. Man kann auch Aktionen kombinieren. Probiert's aus!

Feedback ist erwünscht.

Die Aktionen wurden mit CS3 erstellt. Es kann also sein, dass einige Aktionen auf alten Versionen von Photoshop nicht laufen.

Gruss
Manuel
 
Anzeigen
Mühe hast du dir ja reichlich gegeben.:up:

Ich finde aber solche Actions zu pauschal. Wenn ich eine Serie bearbeite, dann erstelle ich mir immer für diesen einen Job eine Action. Eine den Lichtverhältnissen und der Ausgangsqualität angepasste Action.
 
Kommentar
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Ist sicherlich auch das Beste. Die Aktionen dienen lediglich Personen, die selbst keine erstellen können oder möchten und die vielleicht ab und zu bisschen rumspielen wollen, wie ich ;-)

Manuel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten