Empfehlung Der Zingst-Adventskalender 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Vielleicht sind wir die erste und einzige Community, die ihren Mitgliedern zumindest in diesem Jahr gleich zwei Adventskalender anbietet bzw. verfügbar macht!:)

Neben dem Adventskalender des Nikon Fotografie-Forums freuen wir uns, exklusiv für die Mitglieder des NF-F den

Zingst Adventskalender 2010
zak_01.jpg


promoten zu können.

Ab dem 01. Dezember, der nun unmittelbar vor den verschneiten Türen steht, werden wir in diesem Forum auf die Fensterchen des Zingster Adventskalenders für unsere NF-F Mitglieder verlinken.

Es gibt, wie in unserem Kalender, viele Überraschungen, Preise und Gutscheine zu sehen und zu gewinnen, so dass die Wartezeit auf die Weihnachtsfeiertage noch einmal verkürzt wird.

Wir wünschen Euch und uns viel Spass in den kommenden Tagen und Wochen!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten