Der Zahn der Zeit....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hier einfach mal ein paar Impressionen vom Weltkulturerbe "Völklinger Hütte"....

144584677a35435235.jpg


144584677a3687c21e.jpg


144584677a381072db.jpg


144584677a3a0285cf.jpg
 
Anzeigen
Hallo Manfred,

finde Bild eins und zwei, würden in S/W auch sehr gut kommen.

Bild drei, ist mir etwas dunkel...

Bild vier, find ich klasse!

MfG
Rico
 
Kommentar
Nr. 3 gefällt mir sehr gut!
1+2 sind ebenfalls hübsch, 4 hingegen sagt mir persönlich nicht so zu
muss da auch mal hin...


Gruß
Stefan
 
Kommentar
Nr.1 hat was, mein Favorit ist aber klar die Nr.4:up:

Tolle Location!!

Gruß Martin
 
Kommentar
Bild 3 etwas heller / kontrast und Bild vier finde ich sehr gelungen....etwas zeitloses....
 
Kommentar
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Euer Feedback...

ja, an einem solchen Ort kann jede Schraube eine eigene Geschichte erzählen...

und als es dunkel wurde...

Power Percussion

144584678558ade9f6.jpg


die Zuschauer nutzten jeden Winkel aus...

14458467855ae97ac5.jpg


und dann war es auch schon wieder Zeit zu gehen...

14458467855cf45771.jpg
 
Kommentar
Der Zahn der Zeit ... und das Weltkulturerbe. Schade, dass die Hütte seit der Kommerzialisierung nicht mehr so ist, wie ich sie noch in den 90ern kennenlernte und man sich noch völlig frei auf dem gesamten Gelände bewegen durfte. Teilweise sah so aus, als ob einfach nur Schichtende sei und es am nächsten Tag wie gehabt weitergehen würde ... Schade

Nichtsdestotrotz freut es mich wieder ansprechende Bilder davon zu sehen. Ist schon was anderes als der alltägliche Blick von der staugeplagten 620. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten