Der Winter naht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
oder warum stehen an der Mole in warnemünde "Schneezäune"? ;)

172674722488158517.jpg
 
Anzeigen
Michael K. schrieb:
das sieht schon skurril aus!

Find ich auch, zumal der größte Sandberg trotzdem an der Mauer ist. Allerdinds weiss ich nicht, wann die Zäune aufgestellt wurden.

Michael K. schrieb:
ist aber ein schwieriges Motiv

Hab ich garnicht so empfunden. wahrscheinlich weil ich bei dem Anblick gleich an Just for Fun gedacht habe. Ich will es auch nicht aufheben, es sei denn jemand hat ne Idee oder Verbesserungsvorschläge. Ich kann ja nochmal auf den Leuchtturm kraxeln und und diese dann umsetzen.
 
Kommentar
Also, sehr winterlich, bzw winternah sieht's jetzt nicht für mich aus.
Und von Schneezäunen hab ich auch noch nichts gehört :nixweiss:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten