Der Usedom-Jahresfotowettbewerb hat ein Thema

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe an der Definition der Wettbewerbsbedingungen für den Usedom-Fotowettbewerb mehrere Stunden gesessen. Und das nicht, weill ich mir stundenlang Gedanken über den schon feststehenden Inhalt machen musste, sondern weil ich die Bediingungen dieses Wettbewerbs klar, deutlich und verständlich für alle Teilnehmer formulieren wollte.

Die endgültige Fassung schien diese Ansprüche zu erfüllen.

Aber..., weit gefehlt; und ich weiss jetzt, warum es keine mögliche Form der menschlichen Kommunikation je geben wird, die es verhindert, dass zum Beispiel Menschen auch weiterhin aufeinander schiessen werden oder sich bekriegen.

Ich versuche es deshalb noch einmal in einem Satz zusammenzufassen:

Eine grundlegende Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist, dass die eingesandten Bilder auf Usedom entstanden sein müssen oder in einem direkten Zusammenhang mit der Ostseeinsel Usedom stehen müssen.

Somit ist zum Beispiel dieses Bild nicht wettbewerbskonform, es sei denn, dass es norwegische Inseln gibt, die im Rahmen einer Landreform mir unbekannterweise der Insel Usedom zugeordnet worden sind?

Ich bitte alle Teilnehmer, vor der Einstellung von Bildern in diesen Wettbewerb, sich mit den Regeln zu diesem Wettbewerb vertraut zu machen.

Am Rande bemerkt würde uns das Lesen und das Beachten unserer Regeln und der Forumsbeschreibungen sehr viel Arbeit ersparen.

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten