Der um seine Nase bangt ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.... ist hierJack, mein Jack Russelterrier, der mit dem Schnabel ist Andar-Marl
unsere Taubenhalsamazone.

Das sind zwar nur Schnappschüsse, da ich zufällig die Kamera in der Hand hatte als die beiden anfingen zu spielen, ich finde aber den Gesichtsausdruck von Jack sehr zeigenswert:

#1
Jack+Andar-Marl-Nase-beissen_D206355.jpg


#2
Jack+Andar-Marl-Nase-beissen_D206357.jpg


#3
Jack+Andar-Marl-Nase-beissen_D206360.jpg


Für alle Tierschützer:
Alle hier gezeigten Tiere haben das Shooting ohne bleibende Schäden
überstanden. Vogel, Hund und Nase sind heile geblieben.
Die Spielen nur !!! :D :D

Gruß
Sven
 
Anzeigen
Tolle Bilder. Bei meinen Hundis ginge die Sache in die Hose - sie würden die nette Amazone entseelen, leider - Furby & Co sind halt Drecksäcke durch und durch.
 
Kommentar
Furby schrieb:
Tolle Bilder. Bei meinen Hundis ginge die Sache in die Hose - sie würden die nette Amazone entseelen, leider - Furby & Co sind halt Drecksäcke durch und durch.

Naja die Burschen sind verdammt schnell, meine Eltern haben 2 Graue und die hingen schon öfters an meinem Finger (kommt einem Locher gleich)

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Hallo Sven,

finde ich gut die Bilder !

Man kann gut sehen das der Hund Respekt vor dem Vögelchen hat.

Grüße
Frank
 
Kommentar
kgebinger schrieb:
Unsere Jungs spielen auch nur; im Eifer des Gefechts fliesst eben blut.

Auch Klaus

Da setzt die Beißhemmung eben zu spät ein. :)
Um das mal zu erklären: wenn z.B junge Katzen und Hunde miteinander spielen, dann wird da auch mal spielerisch zugebissen, allerdings gibt es einen angeborenen Hemmreflex, der den Biss nicht zu fest werden lässt, so daß er bei Artgenossen normalerweise nicht durch die Haut geht. Dummerweise haben Katzen aber eine dickere Haut... Ich schätze mal, bei den Papageien ist das was ähnliches.

Achja, tolle Serie!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten