Der Super Bonus funktioniert!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Vermutlich hat ja ohnehin niemand dran gezweifelt, aber fürs Protokoll möchte ich eben bekanntgeben das ich die 20 Prozent Gutschrift für mein Blitzgerät heute (Unterlagen Anfang letzter Woche abgeschickt) auf meinem Konto hatte. Ich finde das ist ein zügiger Service, und an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob dafür!

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Kann ich nur bestätigen, die sind recht fix mit dem überweisen :top:
 
Kommentar
Den Bonus gibts aber nur wenn man es beim ausgewiesenen Fachhändler gekauft hat, oder sehe ich das (hoffentlich) falsch?

Rainer
 
Kommentar
Re: RE: Der Super Bonus funktioniert!

Den Bonus gibts aber nur wenn man es beim ausgewiesenen Fachhändler gekauft hat, oder sehe ich das (hoffentlich) falsch?
Rainer
Das sind aber etliche ...: Ich hab' mein SB-800 z.B. bei Alpafoto (Internet-Versand) bestellt: 337 EUR ./. 20% Bonus (gestern auf meinem Konto) = knapp 270 EUR!

Gruss, Andreas
 
Kommentar
@slider
Bei mir wars das SB 600 welches ich für 270 Euro bei einem Osnabrücker Fotohändler gekauft habe. Der Preis war nicht der günstigstes in der Umgebung, aber dieser Händler war der einzige der den Blitz am Lager hatte und Geschwindigkeit hat eben ihren Preis!

@all
Die 'rabattfähigen' Nikon-Händler kann man bei Nikon auf dieser Webseite abfragen:
Nikon-Händlersuche
Da sind auch einige Versandhändler mit günstigen Preisen und gutem Service dabei.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ärgerlich, dann hatte ich doch bisschen früh bestellt. Bei den Fachhändlern, die ich auf der Liste gefunden hatte, gab es das Teil nur für knapp unter 400. Naja, ich hab ihn jetzt bei einem Nicht-Fachhändler für knapp unter 300 bestellt. Geht ja eigentlich auch. Hoffentlich kommt er bald, ich bin schon in heller Vorfreude...

Rainer
 
Kommentar
Habe mir das 12-24mm gekauft, den Bonus habe ich ca. 14 Tage später überwiesen bekommen.

Gruß nikonD
 
Kommentar
Hallo websebi,

nein muß er nicht.
Also es muß natürlich drin stehen zu welchem Gerät er gehört , aber der Händlerstempel oder soetwas muß nicht drin sein.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten