Information Der Salat hat gewonnen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Gestern habe ich bei Phoenix noch mal kurz in die Debatte im Unterhaus reingeschaut. Das waren nur noch Rückzugsgefechte. Mir war da schon klar, wer schneller welkt. Immerhin hatte ich nicht gedacht, daß es so Knall auf Fall geht.
 
3 Kommentare
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Und die Debatten sind seit dem Abgang von John Bercow eh nur noch halbe Lunge.
Oooooorder!
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Immerhin hat man in GB überhaupt noch den Anstand zurückzutreten, wenn offenkundig ist, dass die eigene Politik falsch war. Bei uns vertritt man einfach 180 Grad das Gegenteil und lässt sich dafür noch feiern.
 
Whakaahua
Whakaahua kommentierte
Ach was.
 
Immerhin hat man in GB überhaupt noch den Anstand zurückzutreten, wenn offenkundig ist, dass die eigene Politik falsch war. Bei uns vertritt man einfach 180 Grad das Gegenteil und lässt sich dafür noch feiern.
Lieber Christian,

obwohl ich hier ungern und selten etwas zu politisch angehauchten Themen schreibe nur eines kurz dazu: der amtierende Kanzler und frühere Kollege ist alles mögliche, aber sicher nicht blöde und haltungslos. Man kann den komisch finden, aber das ist er ganz sicher nicht. Ich möchte mir angesichts unserer Geschichte nicht vorstellen, wie sich andere Menschen an seiner Stelle mit einer "offensiveren" Haltung positionieren würden.
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Cum-Ex sollte allerdings für den Rücktritt reichen.....
 
Metalhead
Metalhead kommentierte
Seh Du zu dass "Dein" primitiv-peinlicher König in Thailand endlich abtritt... :ROFLMAO:
 
hjklemenz
hjklemenz kommentierte
Der Faden nimmt die zu erwartende Kurve :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten