Der rote Teppich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Franz

Sehr tolles Bild, hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.:up::up:
Allerdings zwei kleine Anmergungen::)
- vielleicht etwas aufhellen und
- nächstes mal vielleicht noch etwas in die Knie gehen.

Mal ne Frage: Was ist das da im Hintergrund. Vor dem dritten Hochspannungsmasten von rechts. Würde mich interessieren.:D
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut. Allerdings hat Pikki recht, die Perspektive könnte etwas dramatischer sein, dazu muß man nicht unbedingt mehr in die Knie, sondern näher ran. Eine Mohnblüte groß im Vordergrund und den roten Teppich dahinter.

Gruß Erik
 
Kommentar
Eine Mohnblüte groß im Vordergrund und den roten Teppich dahinter.

Hab ich in ähnlicher Situation auch schon mal versucht. Wenn ich eine Blüte groß hatte bekam ich leider nur noch sehr wenig Teppich mit auf's Bild. "Mein Feld" sah auch leider nicht annähernd so beeindruckend aus wie das des TE.

Gruß,

Ingo
 
Kommentar
ich würde wohl die Stromleitungen wegstempeln oder gar nicht erst mit fotografieren!

So in etwa und etwas sorgfältiger natürlich, wenn ich darf:

194494836d5d6c8593.jpg
 
Kommentar
Danke für Tipps und Lob!

Habe in der Eile noch -0,7 Blenden von vorher eingestellt gehabt und es vergessen zu korrigieren...

Die Gegend ist im Donauraum nach Fischamend, Niederösterreich.

Dominik, irgendwann lerne ich auch Maste wegstempeln, ich verspreche es!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten