Der NF Adventskalender 2020 ist online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rudolph

The NF Reindeer
Administrator
Staff
adventskalender_big_2020.jpg

Auch oder gerade in diesen Zeiten wollten wir auf unseren traditionellen Adventskalender nicht verzichten.

Ab heute ist er daher online, der weltbeste Adventskalender aller Zeiten und wartet jeden Tag mit einer neuen und tollen Überraschung auf Euch.

Viele unserer Partner haben sich mit ganz besonderen Überraschungen für die einzelnen Türchen des Adventskalenders beteiligt. Dafür möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch mit diesem besonderen Weihnachtskalender bei unseren Mitgliedern, die uns auch in diesem Jahr nicht nur die Treue gehalten, sondern mit Ihren Beiträgen, ihrer tollen Unterstützung, aber insbesondere mit zahllosen fantastischen Bildern diese Gemeinschaft der Fotografen bereichert haben.

In diesem Sinne, 24 Türchen warten ab dem ersten Dezember darauf, von Euch geöffnet zu werden. Freut Euch auf zahllose Verlosungen, Gewinnspiele, kleine Wettbewerbe und tolle Schnäppchen.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Rudolph!

Und HIER geht es zum Netzwerk Fotografie Adventskalender 2020.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten