Der Morgen stirbt nie (Westen)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
Noch einmal guten Morgen:

26782478dbb037520e.jpg


26782478dbb0f323aa.jpg



brauchbar ?

Osten oder Westen ?

lG
Werner
 
Anzeigen
brauchbar ? Osten oder Westen ?
e010.gif
sorry, aber ne - nicht wirklich.

Das Erste ist total unscharf, daher braucht man da mehr nicht zu zu sagen.
Frage mich auch ernsthaft, warum Du es hier zeigst.

Das Zweite ist schärfer, aber auch nicht scharf. Rauschen tut es, wie auch das Bild darüber.
Bildaufbau? Kann keinen erkennen. Die Schatten sind abgesoffen und die Berge halt rot. Insgesamt alles flau und matschig.
Kontrast gleich null. Ebenso die Tiefe.
Nicht einmal ein interessanter Himmel, der die Überbetonung rechtfertigen würde.

Diese Bilder transportieren leider garnichts von dem, was ein Morgen in den Bergen bieten kann...
 
Kommentar
Hallo,

Fotorichtung ca. 165°.:fahne:

Leider sehen die Bilder aus als würden sie aus einer webcam stammen:nixweiss:

Gruß

Daniel
 
Kommentar
danke für Eure Kritik :rolleyes:

hoffe hab Euch den Morgen nicht verdorben :hallo:

lG
Werner

PS: @Saffetti - der Konstantin is oba a Bayer, oda ?
(München liegt zwar wie Wien südlich des Weisswurscht Äquators,
um bei den Himmelsrichtungen zu bleiben, und ich mag ihn,
aber um Missvertändnisse vorweg auszuschliessen, Schnee gibt's
bei mir nur in der Küchenmaschiene und in der Natur zum drauf Sporteln
und Fotografiert werden)
 
Kommentar
danke für Eure Kritik :rolleyes:
hoffe hab Euch den Morgen nicht verdorben :hallo:
lG Werner
Schön, dass wir mal d´rüber gesprochen haben
a018.gif

Interessiert mich mittlerweile schon nicht mal mehr, was das Ganze soll
a018.gif


Einfach nur schade um den Speicherplatz und schade um die Zeit...
 
Kommentar
Einfach nur schade um den Speicherplatz und schade um die Zeit...

Husky, schau mal, was im Image-Hosting von riegwe noch alles für Köstlichkeiten auf uns warten...

Moin Werner, in Posting Nr. 3 hatte Horst S. Dir eine sehr konkrete und sehr ernst gemeinte Frage gestellt, auf deren Beantwortung wir sehnlichst warten.
 
Kommentar
Hallo Werner,
ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns alle ein wenig auf die Schippe nehmen willst. :rolleyes:
Kannst Du meine Gedanken in dieser hinsicht zerstreuen?
Ich habe ja schon mal einen bestimmten Verdacht hier (#16) erhoben, aber allmählich isses jetzt auch mal gut mit diesen "Gesamtkunstwerken".

Mein "Ignorier Modus" schaltet immer auf höchste Alarmstufe, wenn hier ein neuer Beitrag von ihm erscheint. Was mich wundert ist, das Einige hier im Forum nach wie vor noch auf diese blödsinnigen Beiträge anspringen, antworten und ihm damit jedesmal eine neue Plattform bieten. Wahrscheinlich ist er so ´ne Art Fotomasochist und will mit Sch....kritiken gequält werden. :hehe: Wenn keiner mehr antworten würde, wird´s ihm wahrscheinlich irgendwann mal von selbst langweilig.

Ach ja: der Herr Riegwe bezeichnet sich in seinem Profil als "selbstständiger Unternehmensberater". Ich frage mich, ob er seinen Kunden auch solchen Müll präsentiert? Wenn ja, armes Österreich!
 
Kommentar
Husky, schau mal, was im Image-Hosting von riegwe noch alles für Köstlichkeiten auf uns warten...

Moin Werner, in Posting Nr. 3 hatte Horst S. Dir eine sehr konkrete und sehr ernst gemeinte Frage gestellt, auf deren Beantwortung wir sehnlichst warten.

nicht zu vergessen die Homepage...;)
 
Kommentar
Oha...also bisher habe ich mir jeden Kommentar zu den Bildern von Herrn Riegwe verkniffen, weils mich einfach sofort und in sekundenschnelle sprachlos macht, aber jetzt bin ich nicht nur sprachlos...jetzt falle ich sogar schon in Ohnmacht :take0: und möchte am liebsten :crash: aber was kann mein Monitor für seelische Grausamkeiten :nixweiss:

Wenns so weiter geht verlange ich bald Schmerzensgeld :hehe:

Werner, darf man fragen was Du mit Deinen "wertvollen Bildbeiträgen" erreichen möchtest? :nixweiss:

:fahne: ...man möge mir verzeihen, aber auch meine Geduld ist irgendwann mal am Ende *sfz*, wenn Du Dir die Tipps der User (die tatsächlich noch immer Tipps geben, dafür bewundere ich immer wieder dieses Forum) wenigstens mal zu herzen nehmen würdest und draus lernen würdest, aber ich sehe da keinerlei Ansatz...

Mehr sage ich lieber nicht...:ignore:
 
Kommentar
Moin!

Der arme Kerl fristet sein zukünftiges Dasein als Vulkanier und meint das alles telepathisch.

Manche von denen werden darüberhinaus als aggressiv beschrieben.

Wir verstehen nur nicht das Universum!

Sei´s drum!

Gruß vom
Kay
(Hugo meint sehr richtig: He`elef ka hij ! )
 
Kommentar
Mich wundert eigentlich das Hugo nicht lauthals Kroykah! brüllt. :D
 
Kommentar
@Wolfgang
Ach ja: der Herr Riegwe bezeichnet sich in seinem Profil als "selbstständiger Unternehmensberater". Ich frage mich, ob er seinen Kunden auch solchen Müll präsentiert? Wenn ja, armes Österreich!

John Wayne sagte immer: Ruhig Brauner, ruhig ! ;)
p.s. Wo bleibt dein Ignorier-Modus :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten