der Monarch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
höchster Punkt der Alpen: der Mont Blanc

10648a002d2a1371.jpg




etwas weiter dann die Berner Alpen. In der Bildmitte das Finsteraarhorn, rechts der Eiger mit seiner schönen Nordwand, rechts daneben Mönch
10648a002d2bf6c6.jpg



aktive Bildgestaltung war leider nur begrenzt möglich :)
 
Anzeigen
Ich war zwar jetzt auf einen Schmetterling gefasst - dabei hätte ich mir das denken können, dass das bei Michael nur wieder Berge sein können.

Beeindruckend, einfach nur gigantisch...
 
Kommentar
Sehr schöne klare und brillante Aufnahmen, musstest Du
nicht durch eine Scheibe fotografieren?

Danke für das Zeigen!

MfG, Jürgen
 
Kommentar
Starke Bergbilder, wie immer. Einfach toll! :up::up:

Von wo aus hast Du denn das erste Bild aufgenommen?
 
Kommentar
und für völlig Verrückte ;) die Walliser Alpen

10648a0441942ea3.jpg



etwas weiter weg, aber durchaus noch mit Vergrösserungspotential.

Darin enthalten: Monte Rosa, Lyskamm, Breithorn, Matterhorn, Dent Blanche,
Obergabelhorn, Zinalrothorn, Weisshorn.

die müsst ihr aber selbst raussuchen ;)
 
Kommentar
rund um Zermatt: vorne links Dent Blanche, hinten v.l. Monte Rosa, Lyskamm, Breithorn und rechts das dunkle Dreieck Matterhorn

10648a1b02e30dfc.jpg
 
Kommentar
Danke Michael für die guten, detailreichen Luftaufnahmen,
da werden Erinnerungen an große Touren wach.
 
Kommentar
Beeindruckende Bilder Michael, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Dir in diesem Jahr die Alpen für den Urlaub gefehlt haben?:)
Clemens
 
Kommentar
Sorry, ich wollte nicht zu nahe treten..war in keinster Weise meine Absicht!
Clemens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten