der Monarch

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
höchster Punkt der Alpen: der Mont Blanc

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

etwas weiter dann die Berner Alpen. In der Bildmitte das Finsteraarhorn, rechts der Eiger mit seiner schönen Nordwand, rechts daneben Mönch
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

aktive Bildgestaltung war leider nur begrenzt möglich :)

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich war zwar jetzt auf einen Schmetterling gefasst - dabei hätte ich mir das denken können, dass das bei Michael nur wieder Berge sein können.

Beeindruckend, einfach nur gigantisch...

Kommentar

Lilien

Unterstützendes Mitglied
Sehr schöne klare und brillante Aufnahmen, musstest Du
nicht durch eine Scheibe fotografieren?

Danke für das Zeigen!

MfG, Jürgen

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....stand noch nie dort....aber toll wie immer.....:up:

Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
für Bergverrückte :D der Grandes Jorasses

Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
und für völlig Verrückte ;) die Walliser Alpen

etwas weiter weg, aber durchaus noch mit Vergrösserungspotential.

Darin enthalten: Monte Rosa, Lyskamm, Breithorn, Matterhorn, Dent Blanche,
Obergabelhorn, Zinalrothorn, Weisshorn.

die müsst ihr aber selbst raussuchen ;)

Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
rund um Zermatt: vorne links Dent Blanche, hinten v.l. Monte Rosa, Lyskamm, Breithorn und rechts das dunkle Dreieck Matterhorn

Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Danke Michael für die guten, detailreichen Luftaufnahmen,
da werden Erinnerungen an große Touren wach.

Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
da werden Erinnerungen an große Touren wach.
ja, geht mir auch so :)

hier nochmal das Matterhorn schöner freigestellt: links der Hörnligrat, rechts Liongrat. Links im Bild wieder Dent Blanche, rechts Dent d´Herens

Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Beeindruckende Bilder Michael, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Dir in diesem Jahr die Alpen für den Urlaub gefehlt haben?:)
Clemens

Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Sorry, ich wollte nicht zu nahe treten..war in keinster Weise meine Absicht!
Clemens

Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Da mattert das Horn !

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software