Anzeigen
full

Hier muß ein Nest sein...
 
Kommentar
Kann mir jemand den Sinn des Schraubenschlüssels im Lenkrad erklären? Das ist ein Schlüssel mit Zoll-Maßen (7/16), den hat nicht jeder in seinem Werkzeugkasten, aber warum am Lenkrad?
...
VG Holger

Ja zum Ein- und Aussteigen! Ohne das Lenkrad zu entfernen kommste nich rein und raus aus der Kiste, es sei denn -> Schlangenmensch.
:biggrin:
 
Kommentar
Ja zum Ein- und Aussteigen! Ohne das Lenkrad zu entfernen kommste nich rein und raus aus der Kiste, es sei denn -> Schlangenmensch.
:biggrin:
Kann aber auch nicht sein, das Klebeband sieht schon ziemlich alt aus.
Oder der letzte Fahrer ist auf dem Fahrersitz verschieden :liturgy: und ist dann herausgeschnitten worden ... :lachen:

Aber mit den Schrauben am Lenkrad muss der Schlüssel etwas zu tun haben. Sonst macht's keinen Sinn.

VG Holger
 
Kommentar
Ja zum Ein- und Aussteigen! Ohne das Lenkrad zu entfernen kommste nich rein und raus aus der Kiste, es sei denn -> Schlangenmensch.
:biggrin:

Entweder das, oder zum Öffner der Fenster. Nein nein, nicht einschlagen.... Bei einigen britischen Autos (Morris??? kann mich irren) gibt es keine Fensterkurbel. Da muss man die Scheibe durch Lösen von Schrauben aus dem Rahmen nehmen. (Die spinnen, die Briten....)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten