Der Mitmachthread: Bilder, mit denen einige nix anfangen können

haribee

Nikon-Clubmitglied
Kann mir jemand den Sinn des Schraubenschlüssels im Lenkrad erklären? Das ist ein Schlüssel mit Zoll-Maßen (7/16), den hat nicht jeder in seinem Werkzeugkasten, aber warum am Lenkrad?
...
VG Holger
Ja zum Ein- und Aussteigen! Ohne das Lenkrad zu entfernen kommste nich rein und raus aus der Kiste, es sei denn -> Schlangenmensch.
:biggrin:
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Ja zum Ein- und Aussteigen! Ohne das Lenkrad zu entfernen kommste nich rein und raus aus der Kiste, es sei denn -> Schlangenmensch.
:biggrin:
Kann aber auch nicht sein, das Klebeband sieht schon ziemlich alt aus.
Oder der letzte Fahrer ist auf dem Fahrersitz verschieden :liturgy: und ist dann herausgeschnitten worden ... :lachen:

Aber mit den Schrauben am Lenkrad muss der Schlüssel etwas zu tun haben. Sonst macht's keinen Sinn.

VG Holger
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben