Anzeigen
Eines das mir eigentlich recht gut gefällt, meine Lieben daheim finden's irgendwie obszön :confused:


picture.php
 
Kommentar
Dem jeweiligen Threaderöffner gebührt Respekt und Hochachtung und ich war der (offenbar irrigen) Meinung ich sei ihm auf die Hühneraugen getreten, deshalb ;)

Wenn ich einen eitrig-eingewachsenen Zehnagel habe, dann melde ich mich schon lauthals. Mein Posting war nicht ganz eindeutig.
 
Kommentar
Für meinen Geschmack treffen einzig Margot und Albert das Thema. Selbst kann ich nichts beitragen, da meine Bilder diesbezüglich zu nüchtern sind und nicht nach Interpretation verlangen.

Heinz

Ich muss mich korrigieren. Es geht ja um Bilder, mit denen >einige< nichts anfangen können. Und das trifft ja grundsätzlich auf jedes Bild zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vielleicht kannst Du es etwas präziser formulieren!? Ich bin gerade auch nicht sicher, ob ich das Thema richtig verstanden habe...



Viele Grüße
Peter

Möchte ich nicht. Gedacht habe ich an Bilder, wie das in dem von mir verlinkten Besprechungsfred. Aber ich würde mich gern überraschen lassen, was andere so fotografieren. Einzige Vorgabe:

a.) Es sollte ein Bild sein, von dem der Fotograf selbst in Form und Technik überzeugt ist und ...
b.) ... von dem er sicher ist, dass es nicht den Mainstream-Geschmack trifft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten