der mit der tolle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monofaktur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
was denkt IHR drüber....; out of the cam

1484348d3b899aebd2.jpg

bin gespannt auf eure meinung :D
 
Anzeigen
Qualifizierte Meinungen zu Bildern in Briefmarkengrösse, fallen zwangsläufig unter die Kategorie Rätselraten und werden nur unter Vorbehalt abgegeben.

So betrachtet, wirkt das Gesicht zu dunkel. :nixweiss:
 
Kommentar
Also, dieser Spanndraht stört mich besonders.
Und ich finde auch die momentane Haltung des Musikers jetzt nicht so toll. Das Gesicht könnte auch etwas heller sein.
Außerdem waren die Leningrad Cowboys früher besser :D
 
Kommentar
Hallo

Also mir wirkt das Gesicht zu dunkel und sonst finde ich es irgendwie unspannend, sorry;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten