Der Messeturm to Night

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Kürzlich habe ich das CCL hier gezeigt, dreht man sich nun vor dem CCL um, sieht man das hier

2458447b5e56d83a5c.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Hallo Christian

Obwohl, das Bild in der Mitte es leer für mich ist, gefällt es mir sehr gut. Die Farben und die lange Belichtung- denke ich mal - passt super zu der Fontäne. Wie lange hast du denn belichtet, wenn ich fragen darf.

Tolles Bild:up::up:
 
Kommentar
Hallo Christian

Obwohl, das Bild in der Mitte es leer für mich ist, gefällt es mir sehr gut. Die Farben und die lange Belichtung- denke ich mal - passt super zu der Fontäne. Wie lange hast du denn belichtet, wenn ich fragen darf.

Tolles Bild:up::up:

18 Sekunden, ISO100, f11, 26mm

;)

vg Christian
 
Kommentar
Hmm .. alles grade, gute Bildaufteilung, Schärfe stimmt, Farben sind toll ... gibt garnix zu meckern :frown1: :fahne: :up:

PS: Is das Out-of-Cam oder noch dran rumgeschraubt?
 
Kommentar
Wow Christian,

das Bild gefällt mir absolut grandios! :up:

Die Wasserfontäne im Bild ist ein echter Hingucker und macht dieses Bild wirklich sehenswert! Die Farben und die Schärfe passen auch ganz prima...also meinen Geschmack hast DU voll getroffen! :ja:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten