Der Mann mit der Kamera - Hommage an monoduo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Zwei Aufnahmen. Ganz einfach nur so. Ohne Kommentar.


830148b96c50921f3.jpg




830148b96c13ef975.jpg
 
Anzeigen
Hat das Deo versagt? Er ist stets weit weg. :D

Im Ernst, man kann ihn kaum erkennen. :motz: :D

Von wegen Hommage. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
aufstieg und abgang.
a fullfilling prophecy.

Ups - so war das aber nicht gemeint! Klarer Fall von subliminaler Einflussnahme des digitalen Geräts... :fahne:

Hat das Deo versagt? Er ist stets weit weg. :D Im Ernst, man kann ihn kaum erkennen. :motz:

Bestimmten, seltenen Spezies muss man sich mit äusserster Behutsamkeit nähern und sie zunächst, aus sicherer Entfernung, in ihrem ureigensten Territorium beobachten. ;)
 
Kommentar
Bestimmten, seltenen Spezies muss man sich mit äusserster Behutsamkeit nähern und sie zunächst, aus sicherer Entfernung, in ihrem ureigensten Territorium beobachten. ;)

Ach so, aber weshalb ist er im ersten Bild in einem treppenähnlichen stabilen Gehege? Trotzdem ein toller Auslauf, wie das zweite Bild zeigt. Das nenn ich artgerecht. :D

Scherz beiseite, ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hatte zwar bei dem Titel etwas mono- oder höchstens duochromes erwartet, aber die beiden Bilder gefallen mir richtig gut.
Außerdem hat ER sich ja kürzlich selbst in S/W offenbart...

Ist das bei beiden natürliches Licht?
 
Kommentar
Hatte zwar bei dem Titel etwas mono- oder höchstens duochromes erwartet, aber die beiden Bilder gefallen mir richtig gut.
Außerdem hat ER sich ja kürzlich selbst in S/W offenbart...

Ist das bei beiden natürliches Licht?

ich antworte mal stellvertretend:
(falls ich nicht darf, David, -grins- nehme ich die antwort selbstredend wieder zurück)

jein. das licht war selbstverständlich natuerlich.
die farben im grundsatz ebenso angelegt. vorhanden würde ich nun nicht sagen. allerdings muss man folgendes berücksichtigen:
die digitalen sensoren besitzen zwar einen , gegenüber dem menschlichen auge wie auch dem schwarz-weiss-sehenden film deutlich geringeren sog. "dynamikumfang", allerdings scheinen sie durchaus in der lage (zu sein), einen wesentlich weiteren farbraum aufzuzeichnen.

man muss diesen nur sichtbar machen wollen.
dann passt auch alles. so, wie hier.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Zu Bild 2 fällt mir spontan in Anlehnung an einen teutschen Liederträllerer ein:

"Unten am Bagger, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Da wird selbst Monoduo, plötzlich nichtig und klein." :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten