Der M101

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch in der Astrofotografie, mehr oder weniger.

Mehr geht wohl nicht mit einem 300 mm Objektiv, etwas klein aber man kann ihn sehen.

Meine D810 wird aktuell astromodifiziert und da wäre es interessant, ob es hier jemanden gibt der schon Erfahrung mit einer umgebauten D810 hat, fotografiert würde vorerst noch mit den Sigma 150 mm und Sigma 50 mm Art

M101.jpg

M101 etwas größer

Nikon D850 2 Stunden belichtet zu je 90 Sekunden ISO 800 Blende 5,6
Nachführung: Skywatcher Star Adventurer

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten