der liebe Herbst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallöchen ihr Nikonbekloppten...
würde mich freuen wenn ich ein paar total (un)typische Bilder vom denn auswirkungen des Herbstes zusehen...damit mein Eingangsposting nicht ohne Bild bleibt habe ich mal ein Foto von unseren Garten gemacht:

picture.php


In vorfreude auf eure tollen Bilder...

Cornelius

P.s.: Mein Bild ist komplett unbearbeitet (auch nicht nachgeschärft oder so...), nur verkleinert also bitte nicht soo kritisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
P.s.: Mein Bild ist komplett unbearbeitet (auch nicht nachgeschärft oder so...), nur bearbeitet also bitte nicht soo kritisch sein.
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das unbearbeitete Bild bearbeitet? :hehe:

Warum hast Du nicht ein schönes Detail einer Sonnenblume fotografiert, anstatt diesen ziemlich unattraktiven Schrebergarten? Der weckt in mir nicht unbedingt schöne Herbstgedanken, sorry.
 
Kommentar
Ach ich binn so durcheinander...naja das foto habe ich ja nur gemacht damit mein Posting nicht leer bleibt...kommen natürlich noch mehr...aber nur wenn ihr auch welche zeigt ;)


Cornelius

P.s.: Von denn Sonnenblumen habe ich schon ein paar Bilder...werde aber nur für dich nochmal welche machen...
 
Kommentar
Hab eigentlich keine Zeit aber ich habe nur für dich dieses Foto gemacht:

picture.php



Cornelius
 
Kommentar
WIR HASSEN GARTENZWERGE !!!! (linker Garten)

Nichts gegen die Gartenzwerg Fanatiker aber ich mag die teile nicht...

Cornelius
 
Kommentar
Das Bild wurde nachts und nur mit Laternenlicht (kein Blitz, Langzeitbelichtung) aufgenommen. Trotz der fehlenden, für solche Fotos eher üblichen, weichen Lichtstimmung finde ich es aber irgendwie trotzdem passend zum Thema.

4138948d373301c61e.jpg


Leider sitzt die Schärfe etwas zu weit hinten im Bild - mit MF und dem recht dunklen Bild im Sucher war das leider eher Glückssache...
 
Kommentar
Auch ein Herbstfoto von mir,aus unserem Viertel:

picture.php


Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Moin,
der Herbst mit seinen Farben:

herbst1.jpg


Der Herbst mit seinem Nebel (hier an der Nordseeküste, Hafeneinfahrt Neu Harlinger Siel):

herbst2.jpg


Gruß
Knut
 
Kommentar
Na, was willst Du uns denn damit sagen? Einsteiger verhöhnen? :down:

Ganz deiner Meinung...kenne ich nicht vom NFF...er ist halt noch unerfahrener und muss genau so wie wir ALLE noch lernen...freu dich lieber über seine Bild und schreib ihm das nächste mal eine PM was er bessermachen kann...deine Art ist wirklich::lachen::lachen::lachen:

Achso das Sonnenblumenbild ist mit dem billigsten Nikon aufgenommen 18-55 auch ein ganz klein bisschen verwakelt aber er wollte halt unbedingt ein Sonnenblumen Bild....

Cornelius
 
Kommentar
Hast du da beim Kirchturm etwas weggestempelt...sieht i-wie so aus..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten