Der letzte Tag ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... im Kindergarten :)


178364861459d3036e.jpg



und bald der erste Schultag!


1783648615ce425600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin,

der Blick lässt einen nicht los...toll eingefangen.
 
Kommentar
sieht echt top aus, ich frag mich ob er nun traurig ist oder sich freut :)
 
Kommentar
hallo stephanie,
bände spricht er, der blick.
gut, dass du ein bild davon gemacht hast.
ein buch würde sehr dick werden. :rolleyes:
 
Kommentar
Schöne Erinnerungen in hoher Qualität, würde ich sagen.

Und alles Gute für die neue Lebensphase wünsche ich auch!
 
Kommentar
Vielen Dank an euch für eure netten Antworten :up:

Und traurig war er eigentlich nicht, eher kaputt (wir hatten vorher drei
Stunden Schatzsuche/Schnitzeljagd durch Wald/Feld, bergauf/bergab :take0: :winkgrin: ).
 
Kommentar
Beim ersten Bild sieht er aus wie ein kleiner Pirat. :) Gefällt mir aber. Beim zwoten fallen die Sachen aus der Schultüte, die ist angeschnitten. :fahne:

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi,

sas erste Bild gefällt mir ausnehmend gut, da es die Emotionen sehr authentisch zum Ausdruck bringt. Etwas mehr Schärfe auf den Augen und ich fände es perfekt.

Das zweite Bild ist auch gut, aber doch zu stereotyp für ein herausragendes Foto. Als Erinnerung in Deinem Familienalbum ist es aber unerlässlich.

Weiter so!

Gruß,
Christian
 
Kommentar
#1 ich würde oben noch etwas wegschneiden

#2 hm ... nun ja... äh.... :)
 
Kommentar
Da beginnt ja jetzt auch bei Euch der " Ernst des Lebens".
Alles Gute und viel Freude wünsche ich Euch.

Über diese Bilder wird sich Dein Sohn in einigen Jahren mal sehr freuen!

Lieber Gruß, Heike
 
Kommentar
Hallo,
dieser Blick:
Er hat bestimmt ne Freundin der er sagen will :"Warum schaust du mir nicht in die Augen Kleines, zum Abschied".
Gut eingefangen.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten