"Der letzte Beatnik"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
In eigener Sache!

Nachdem nun wieder ein paar Mitglieder mein Buch übers Internet bestellt haben, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen,
dass ich noch einige Exemplare hier zu Hause habe, die ich zu einem vergleichsweise günstigen Preis abgeben kann.
Zur Zeit wird das Manuskript überarbeitet und in der neuen Fassung, vermutlich ab Mitte nächsten Jahres, neu auf den Markt kommen.
Wer Interesse hat und sich mit der "etwas schlampig" verfassten Variante zufrieden geben mag, kann mir gerne eine PN schicken.

..solange Vorrat reicht! ;)

PS: ..unbegründete Lobreden oder begründete Verrisse können hier natürlich gerne abgeladen werden! :D
 
Anzeigen
Danke Werner: ich habe ja die Originalfassung mit Genuss gelesen ... es würde mich nur noch wunder nehmen, ob sich die "überarbeitete Fassung" wesentlich von der Originalfassung unterscheidet ... :)
 
Kommentar
Danke Werner: ich habe ja die Originalfassung mit Genuss gelesen ... es würde mich nur noch wunder nehmen, ob sich die "überarbeitete Fassung" wesentlich von der Originalfassung unterscheidet ... :)

Mensch Sam, nu hab ich mit so eine Mühe gegeben...! :)
Zumindest das Cover ist deutlich besser! ;)
 
Kommentar
Mensch Sam, nu hab ich mit so eine Mühe gegeben...! :)
Zumindest das Cover ist deutlich besser! ;)

....oh, danke Werner....:):D Jetzt weiss ich zwar deutlich nicht mehr wie vorher, aber ich gehe ja davon aus, dass der Inhalt in etwa gleich geblieben ist...

Ich behalte dann die Originalausgabe im Sinne einer "Wertanlage"....:hehe::D:)
 
Kommentar
Hallo Werner,

nachdem auch ich Deine Erstversion gelesen habe - was hat sich denn (außer dem Coverfoto bzw. dessen Qualität) geändert?

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
Hallo Werner,

nachdem auch ich Deine Erstversion gelesen habe - was hat sich denn (außer dem Coverfoto bzw. dessen Qualität) geändert?

Beste Grüße :hallo:

Armin

Hallo Armin,
der gesamte Text wurde nochmals von mir überarbeitet. Einiges ist geändert, anderes neu hinzugekommen. Die "Solpersteine" habe ich, so gut ich es konnte, entfernt. Insgesamt sollte es sich flüssiger lesen lassen.
 
Kommentar
Hallo! Hab vom Verlag hier noch 7 Exemplare der "vorläufigen" Variante des "Der letzte Beatnik" rumliegen. Die sind zwar schon aufgearbeitet, aber noch nicht die Letzte Version, welche übers Internet oder den Buchhandel zu beziehen ist. Wer Interesse an dem Buch hat, kann eines dieser Exemplare direkt bei mir bestellen.

..solange Vorrat reicht!
Bitte PN

16620371766_f4c7503c30_o.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten