"Der letzte Beatnik"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
In eigener Sache!

Nachdem nun wieder ein paar Mitglieder mein Buch übers Internet bestellt haben, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen,
dass ich noch einige Exemplare hier zu Hause habe, die ich zu einem vergleichsweise günstigen Preis abgeben kann.
Zur Zeit wird das Manuskript überarbeitet und in der neuen Fassung, vermutlich ab Mitte nächsten Jahres, neu auf den Markt kommen.
Wer Interesse hat und sich mit der "etwas schlampig" verfassten Variante zufrieden geben mag, kann mir gerne eine PN schicken.

..solange Vorrat reicht! ;)

PS: ..unbegründete Lobreden oder begründete Verrisse können hier natürlich gerne abgeladen werden! :D
 
Anzeigen
Jetzt hatte ich bei dem Titel schon die Hoffnung, dass es sich um die Ankündigung des 2. Teils handelt, Werner.
Naja, ich warte gerne weiter und kann jedem, der gerne authentische Bücher liesst, Werners Buch nur empfehlen. Ein Buch, welches zu vielen von Werner gezeigten Bildern eine zusätzliche Geschichte erzählt.
 
Kommentar
Alfred wäre da anderer Ansicht (Döblin - Berlin Alexanderplatz).
 
Kommentar
Ich kann das Buch auch in der Originalfassung wärmstens empfehlen ....:):up::up::up:
 
Kommentar
Hab in der Folgezeit zu wenig erlebt um nochmal 440 Seiten voll zu kriegen! :D
Wer so ein Talent besitzt mit offenen Augen und Ohren Geschichten des Lebens zu verfassen (auf Deine spezielle Art und Weise)-dem gelingen noch ganz andere Dinge!Du kennst bestimmt noch andere Typen und Geschichten über Sie die es wert sind festgehalten zu werden...VG:Georg:winkgrin:
 
Kommentar
Wer so ein Talent besitzt mit offenen Augen und Ohren Geschichten des Lebens zu verfassen (auf Deine spezielle Art und Weise)-dem gelingen noch ganz andere Dinge!Du kennst bestimmt noch andere Typen und Geschichten über Sie die es wert sind festgehalten zu werden...VG:Georg:winkgrin:

"..bin müde und leer, will nach Süden ans Meer.." ;)

Hannes Wader
 
Kommentar
Das Buch hat sogar meine Frau bis zu Ende gelesen.
Ihr Kommentar: " Das ist ja ein schräger Typ."
Ich finde Bücher, aus dem Bauch heraus geschrieben deutlich besser,
als wenn da noch 5 Germanisten ihren Senf reinkreieren.
 
Kommentar
Danke dir, Werner.

11064368905_c13da6366e_b.jpg

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten