Der lange Fluss in Boston

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Harald,

generell würde ich das Bild als gelungenere Form eines Schnappschusses auffassen. Man kann deutlich sehen, dass Du dir Gedanken über den Bildaufbau gemacht hast und der Eindruck ist durchaus harmonisch. Was Deine weitergehende Intention betrifft, so kann ich die dem Bild nicht entnehmen.

Flüsse sind per Definition lang und der Charles macht da keine Ausnahme. Ich glaube nicht, dass der gewählte Blickwinkel etwas über die Länge des Flusses auszusagen vermag. Über die Breite schon eher.

Der Jogger wirkt in meinen Augen genauso zufällig, wie das Auto - eine direkte Zugehörigkeit zu Deiner erwünschten Bildaussage, ergibt sich nicht. Vielleicht hättest Du eher warten sollen, bis er grösser - und präsenter - im Bild ist.
 
Kommentar
ich kann deine intention dem bild nicht wirklich entnehmen... wie coma schon sagte, es wirkt geknipst... der jogger geht unter, das auto stört, der fluss ist halt da aber die wirkung "langer fluss" mag sich nicht einstellen...
 
Kommentar
Das ist vermutlich der Charles River. Hast Du noch mehr Bilder von Boston? Ich liebe Boston *schwärm*
 
Kommentar
ok, ok,
Mir gefällt´s nicht.
Für ein Skyline-Bild ist mir die Skyline zu weit weg.
Für ein Jogging-Bild ist mir der Jogger zu klein.
Für ein Fluss-Bild ist für mich zu wenig Fluss ersichtlich, sondern nur jede Menge Wasser an ´ner Mauer.
Außerdem ist mir der Horizont zu mittig.
Ich bin im Moment aber auch sehr kritisch drauf :D
 
Kommentar
Da werden erinnerungen wach.
Ich habe mal 2 Jahre in Boston/Cambridge gelebt.

Das Bild gefaellt mir gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten