Der Herbst (Winter?) ist schon da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollir

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Hier ein paar Impressionen von meiner Wanderung vom Sonntag in Wägital (für alle die das nicht kennen, kann ja sein, das liegt in der Innerschweiz... ;))

Gruss
Roli

PS Wie füge ich die Fotos aus meinem Album in den Thread ein, damit die Bilder und nicht bloss die Links sichtbar sind?!? :kopfkratz: Vielleicht kann mir das jemand sagen, danke schon mal!! :hallo:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Sehr schöne Bilder. Insbesondere die Herbstfarben. Das Motiv natürlich auch. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten