Der Herbst (Winter?) ist schon da...

rollir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo zusammen

Hier ein paar Impressionen von meiner Wanderung vom Sonntag in Wägital (für alle die das nicht kennen, kann ja sein, das liegt in der Innerschweiz... ;))

Gruss
Roli

PS Wie füge ich die Fotos aus meinem Album in den Thread ein, damit die Bilder und nicht bloss die Links sichtbar sind?!? :kopfkratz: Vielleicht kann mir das jemand sagen, danke schon mal!! :hallo:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Knut

Sehr aktives Mitglied
Sehr schöne Bilder. Insbesondere die Herbstfarben. Das Motiv natürlich auch. :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software