Der Herbst naht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Aufnahmen finde ich ausgesprochen gut :up: Nur #2 hätte ich enger beschnitten.

Ich spare z. Z. fleißig für das 105 VR, da hast Du mir schon mehr Gründe geliefert, warum ich dieses Objektiv unbedingt brauche :D
 
Kommentar
Mir gefällt das letzte Bild besonders gut! :up:

btw: Es scheint, als hättest Du ein wenig Dreck auf dem Sensor (Mitte links)

nochmal btw: Von Herbst will ich aber Ende August noch nichts hören! Wir haben, zumindest laut Kalender, noch einen guten Monat lang Sommer! :motz:So... , das musste mal raus, immer diese "Jetzt-werden-die-Tage-schon-kürzer-und-morgens-ist's-auch-schon-kälter-und-riechen-tut's-auch-schon-nach-Herbst-Gute-Sommerlaune-Verderber" :hehe::fahne::hehe::fahne:
 
Kommentar
Danke für die sehr sehr schönen Bilder und für die endgültige Entscheidungshilfe welches Objekiv ich mir als nächstes kaufen werde. :)

Treppenzecke
 
Kommentar
Sehr schön! Das erste und das letzte Bild sind meine Favoriten.
Bei solchen Freihand-Aufnahmen wünsche ich mir auch gelegentlich VR an meinem 105er (Sigma) ... :rolleyes:

Ciao,
Rainer
 
Kommentar
Mir gefällt das letzte Bild auch besonders gut!
Aber auch bei den anderen gibts nix zum aussetzen.

Super Foto´s

LG
Michi
 
Kommentar
Hallo Werner,

danke für die Bilder. Ich habe mich bisher nicht getraut, Bilder mit 400 bzw 800 Iso zu machen. Die genauen Angaben, wie die Bilder entstanden sind helfen mir mindestens einen Schritt weiter. Wie wird denn am Wochenende das Wetter? :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für das Lob, die netten Anmerkungen und Anregungen.
Es freut mich sehr, dass die Makros euch gefallen.

btw: Es scheint, als hättest Du ein wenig Dreck auf dem Sensor (Mitte links)

stimmt! Habs leider zu spät bemerkt; müsste aber mittlerweile beseitigt sein.

LG Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten