...der Herbst naht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DanielM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, bin gerade dabei meine Bilderdatenbanken aufzuräumen. (Was anderes kann man bei diesem Sch...wetter nicht machen...:frown1: )
Dabei ist mir dieses Herbstbild auf den Monitor gefallen.
Ich wünsch damit allen schon mal einen wunderschönen, bunten Herbst!

1520446fbe9316e74b.jpg



Gruß aus Bonn

Daniel:hallo:
 
Anzeigen
Auf mich wirkt das alles zu unruhig, der Hintergrund
hätte etwas mehr freigestellt werden können.
 
Kommentar
...Ich war schon froh dass es nicht regnerisch/grau war :hehe:

Aber Du hast recht, ein bißchen Blau zwichen den Blättern würde auf jedenfall gut aussehen.

:hallo:
 
Kommentar
Ich finds ganz toll. könnte ich mir gut als Bildschirmhintergrund vorstellen.
Wenns dir passt, könntes du mir das Bild vielleicht in einer höheren auflösung (mind.1400x900) mailen, damit ich meinen Schreibtischhintergrund ein bisschen aufwerten kann? Würde mich sehr darüber freuen, wenn du nicht willst aber auch kein Problem...
[email protected]
Viele Grüsse
Samuel
 
Kommentar
Ist übrigens eine Aufnahme von 2006. Dieses Jahr gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen! Wenn´s nur endlich mal aufhören würde zu regnen...:frown1:

:nixweiss:
 
Kommentar
DanielM schrieb:
Ist übrigens eine Aufnahme von 2006. Dieses Jahr gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen! Wenn´s nur endlich mal aufhören würde zu regnen...:frown1:

:nixweiss:

ja, bei uns regnet es seit heute morgen non-stop, ich war heute
vielleicht mal fünf Minuten draussen :frown1:
 
Kommentar
Chaweng schrieb:
Ich finds ganz toll. könnte ich mir gut als Bildschirmhintergrund vorstellen.
Wenns dir passt, könntes du mir das Bild vielleicht in einer höheren auflösung (mind.1400x900) mailen, damit ich meinen Schreibtischhintergrund ein bisschen aufwerten kann? Würde mich sehr darüber freuen, wenn du nicht willst aber auch kein Problem...
[email protected]
Viele Grüsse
Samuel

Hallo Samuel,

kein Problem, ich mails Dir!

Gruß

Daniel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten