Der Herbst ist viel zu kurz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Ab morgen ist es ja vermutlich vorbei. Warum kann Herbst nicht zwei Monate dauern...
Nicht traurig sein. Bis zum 20. Dezember hat der Herbst ja noch Zeit. :6874: Was wohl zu Ende geht ist der sog. 'Goldene Oktober'.

4 Kommentare
huckabuck
huckabuck kommentierte
Ja, das ist halt der attraktive Teil. Aber mit dem Regen ab morgen ist es vorbei.

dembi64
dembi64 kommentierte

laut Wetterbericht von eben soll sich an dem aktuellen Wetter (Wetter.com für Hechingen) in den nächsten Tagen nicht viel ändern. Von daher, hau rein, bringe die Speicherkarte zum glühen ;)

huckabuck
huckabuck kommentierte
Hier hat es leider angefangen zu regnen. Mal sehen.

dembi64
dembi64 kommentierte

OK, so unterschiedlich können die Verhältnisse sein. Bin gerade in Esslingen. Es ist warm und die Sonne scheint

In deinem (wie auch in meinem) Interesse, hoffe ich, dass der Herbst noch lange, lange dauern wird - und wir weiter mit den wunderbaren Ergebnissen deiner Fotografie verwöhnt werden.

Kommentar
Ich kann Ralf ( @dembi64 ) nur zustimmen: klasse Bilder.

Hohenzollern und drumrum ist eben immer wieder schön

artefakt
artefakt kommentierte
Hallo Hans,
warst du für #1.5 und #1.9 auf der Zellerhornwiese?

huckabuck
huckabuck kommentierte
Hallo, Zellerhorn heisst das. Bin dann den kleinen Pfad den Beerg runter in den Wald und dann rechts den Pfad zur Wiese genommen.

artefakt
artefakt kommentierte
Hallo Hans,
du magst Recht haben, aber ich habe gerade nochmal bei Google Maps nachgeschaut:

full

Aber egal, wir meinen denselben Ort, denn nur von dort hat man diesen grandiosen Blick auf die Burg.

huckabuck
huckabuck kommentierte
Ich laufe immer von dem Hotelparkplatz los. Dauert ca. 15 Minuten. Zollersteighof heisst das.

artefakt
artefakt kommentierte
Ja, ganz genau. So mache ich das auch. 👍🏻

Kommentar
4 Kommentare
WoHeSch
WoHeSch kommentierte
Das letzte Foto: Ist das nicht am Lochenstein? Meine alte Heimat (Balingen)

MartinA
MartinA kommentierte
WoHeSch
WoHeSch kommentierte
Upps! Die Überschrift habe ich in der Tat glatt überlesen ... 🔎

artefakt
artefakt kommentierte
Wunderschönes Herbstlicht. Und auch wenn sich das Motiv manchmal "etwas wiederholt" ist das für mich großes Kino, Hans! (y)

2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
huckabuck
huckabuck kommentierte
Brandenburg

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten