Der Herbst hält Einzug...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... im Höllental.

Sch..... Wetter - 7 Grad und Regen. Aber zum Fotografieren nicht übel.....


1758648d642a7d9995.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Hat was. Mir sind aber die Bäume im Hintergrund ein wenig zu dunkel. Hast du einen Graufiilter benutzt, wenn ja, welchen. :) :up:
 
Kommentar
Hi Pikki!

Ja hab einen Graufilter verwendet und zwar den Hoya ND 8 + Polfilter von Hoya.
Mittelsäule von Manfrotto Stativ umgedreht und Kamera kopfüber ca. 15 cm über den Steinen hängend.

Ja die Bäume sind etwas dunkel ausgefallen aber ich wollte den Vordergrund bzw. das Wasser nicht überbelichten....... :fahne:
 
Kommentar
Finde es grundsätzlich ok, hätte nur den Wald-Anteil etwas kleiner gehalten. So ist es fast 50/50 - 1/3 Wald, 2/3 Fluss wäre etwas spannender gewesen. Zudem gibt der Wald motivmässig gesehen auch nicht so viel her.

Gruß,
Alexander
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten