Der hat die schon...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

dr-hille

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und ich meine, dass PhoTom bislang mit Canon gearbeitet hat ...
 
Kommentar

hottaflex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was mich ein wenig nervt ist das manche Leute manche Dinge früher bekommen als andere....
Was mich aber mehr nervt ist das ich nicht dafür sorge das ich das bin !!
 
Kommentar

hottaflex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wieder einer der mich nicht ganz versteht...

Nur ganz kurz, weil völlig unpassend hier, aber mein Leben besteht aus aufwachen und neue Technik forschen wann und wie ich will - der Zufall macht es, das ich vielleicht reich wurde und in Pension bin und mach was ich will - Natürlich ist man dann etwas genervt wenn andere Fotografen Produkte zum testen irgendwie bekommen oder sich so darstellen...

Was viele nicht wissen aber hier mal wer fragte, woher das Kodak kommt in meinem Namen...
Er dachte vor 10 Jahren oder so war mal was - nein vor etwa 30 machte ich in einem Kodak Werbespot als Punk mit grünen Haaren mit und war in der Szene "der Kodak" bis heute... in den dreißig Jahren fotografierte ich für Tageszeitungen Monats und Musik Mags dann machte ich Musik irgendwann wurde ich reich und arbeitete nur noch was ich will = fast nie... tja und den Rest der Zeit verzettele ich mich total weil Musiker, Fotograf, Lebemensch, Bio Freak, 5 Webseiten hosten für Firmen und bearbeiten, Partys machen, Artist vermitteln, hier Wahrsager spielen, usw das ist viel, wenn man fast täglich schwimmen und Dampfbad geht, könnte die Zeit knapp werden...

Ich war zu faul bei Nikon Wien oder EU vorzusprechen ich könnte auf massig Kultiges verweisen und die Chancen eine D4 2Wochen vor Release zu bekommen ist möglich - ich würde 2 Wochen mein Leben nur der D4 widtmen können und trommeln auf top Level Web Domains...... usw

(Ich weiß schon einer antwortet Nikon braucht mein trommeln nicht)

Darum, das bissi genervt sein und die Gier danach...aber im Grunde is mir egal.
Kann sein das ich sie hole und 3 Tage im Goldenen Karton am Tisch lass und nicht auspack, die Sony 3D Helm Brille die noch nicht mal recht am Markt ist lag ne Woche am Tisch verpackt und ist nun in 6 Wochen etwa 2mal benutzt worden - ein niedliches Spielzeug.....als Beispiel....

Anyway ich will keine Romane erzählen, denn man erntet wenig aber so ist das...

Schaut mal > ist schon 10 Tage alt aber nett

de.sevenload.com/videos/Tmus7fy-Nikon-D4-A-look-at-Nikons-new-flagship-camera-at-CES-2012

UI.... den link mag das Forum glaub ich nicht er war weg und ein leeres Bild da

ich habe das http nun davor weg geschnitten ob das nun geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

hottaflex

Sehr aktives Mitglied
Registriert
UFF denke nun beginnen die Probleme
Wollte den link einsetzen ging nicht gut dann kams so

Glaub das is im Forum hier verboten kenn mich nimmer aus

Es geht aber um die D4 und der Techniker redet so nett....
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten