Ausstellung Der Grund für meine Kameraanschaffung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kjaomu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Um euch mal einen kleinen Ausschnitt von der Hauptgrund für das Fotografieren zu liefern. Ich möchte die Kamera nicht mehr missen und auch wenn ich damit immer noch technische Probleme habe, um in jeder Situation knackscharfe Bilder zu machen. Aber wenn wie hier für mich das Motiv mein Herz aufhellt, ärgere ich mich nichht über einen unscharfen 100% Ausschnittt.

picture.php
 
Anzeigen
Weiterhin viel Spaß beim festhalten der schönen Momente.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Viel Spass damit.... das ist einer der besten Gründe überhaupt :)

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Weiter so, bei dem Motiv wirst Du weiterhin viele Gründe zum fotografieren haben.
Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Bei dem Lachen geht mir das Herz auf......der Kleine ist ja ein süßes perfektes Model.:)

Viel Spaß weiterhin mit der Kamera:
 
Kommentar
immer wieder süß anzusehen die kleinen. Dafür lohnt sich eine solche Anschaffung allemal ;)
 
Kommentar
er hat ein Sabber-Problem :D

Nein, der (?) Kleine wollte die Sensorreinigung durchführen. :)

Das wird schon, wenn der Papa schon mit einer Nikon arbeitet, wird die Fotoleidenschaft vererbt. Und, auch Sensorreinigung muss geübt werden. :)

Meddi
 
Kommentar
gibt es einen Thread "Kinderbilder" ? wäre ein super Anfang.
Das sind genau die Bilder, die der kleine Mann 20 Jahre später auf seiner Hochzeit am Beamer serviert bekommt :D
 
Kommentar
Der kleine Grinsekeks ist das beste Argument, um zur Kamera zu greifen.Ich wünsche euch noch viele glückliche Tage zum festhalten solcher schönen Momente.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten