Der grosse humboldt Fotolehrgang


albundy2802

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand das Buch"der grosse humboldt Fotolehrgang" gelesen oder ist dabei es zu lesen..........

Ich wollte mir als absoluter Anfaenger das Buch auch anschaffen und vorher mal fragen ob das wirklich so hilfreich ist........

vielen Dank im vorraus...........:fahne:
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Frank S

Unterstützendes Mitglied
Meinst Du den hier?

Bei Problemen mit Grundlagen ist diese Seite die erste Empfehlung im Forum.
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Das Buch selber kenne ich nicht.
Die Seite und (soweit ich mich erinnern kann) auch
das Buch haben hier im Forum gute Referenzen.
 

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Ich hab das Buch auch als Anfaenger gekauft, kann es nur empfehlen. Leicht verstaendlich mit guten Beispiel aufgebaut, schau ich immer mal wieder noch rein wenn ich ein Problem habe.
 

CorvusNiger

Unterstützendes Mitglied
Das Buch ist mit dem genannten Onlinefotolehrgang praktisch identisch. Ich hab mir damals auch das Buch geholt und kann es nur weiterempfehlen. Es vermittelt sehr verständlich nicht nur die Grundlagen.
Zumal es auch als Buch sehr günstig ist.
Viel Spaß damit.
 
Oben