Challenge Der große HAMA / Nikon-Community Fotowettbewerb 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...Wer war denn in der Jury?

Na da stands doch:

...
Die Jury

Die vielen goldenen Bildeinreichungen sichteten und bewerteten sorgfältig
  • Eva Huber (Graphic Design – Photography, Hama)
  • Markus Sommer (Senior Key Account Manager Foto Kooperationen, Hama)
  • Jan Scheffner (Jan Scheffner Fotografie, Community-Mitglied der Nikon-Community / Netzwerk Fotografie)
  • Bettina Löffler (Nikon-Community / Netzwerk Fotografie)
  • Anja Hoenen (Nikon-Community / Netzwerk Fotografie)
Wir bedanken uns herzlich bei allen 91 Fotografen für die Teilnahme und bei unserem Kooperationspartner Hama für die Idee, die Jurymitwirkung und die Preise!
 
Kommentar
Mit viel Spannung habe ich den Wettbewerb verfolgt und war gespannt auf den/ die Gewinner. Überrascht war ich dann doch, dass mein Bild unter den vielen großartigen Beiträgen auf dem 2. Platz landete. Vielen Dank an die Jury, das sie mein Bild gewählt haben, aber auch an die Gratulanten. Ein extra Danke an die Firma Hama die die Preise zur Verfügung stellt, ich freue mich sehr über den 2. Preis.
Meinen Glückwunsch auch an die anderen beiden Preisträger und an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.
 
Kommentar
Den weiteren "Platzierten" möchte ich ebenfalls recht herzlich gratulieren. Besonders freut es mich für Charli, der sich, wenn auch nicht unter den ersten Dreien, über seinen vierten Platz hoffentlich dennoch sehr freuen wird.
Herzliche Grüße Axel


Herzlichen Glückwunsch, Axel, zu deinem verdienten ersten Platz und ich muss dir zustimmen, über meinen 4. Platz habe ich mich ebenfalls riesig gefreut.
Auch für mich war dies die erste Teilnahme an einem Fotowettbewerb.
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und platzierten Gewinner.

Und Axel, als Du Dein Bild eingesetzt hast, da habe ich alle Daumen gedrückt, denn es hat mir so ausgesprochen gut gefallen, wie fast noch nie ein Bild. Klasse!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten