Der Gletscher kalbt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nun ja...

...
Dann endlich durften wir unsere Kameras auspacken. Der am ärgsten ambitionierte Kollege holte seine sündteuere Nikon aus einem quietsche-orangen Koffer, in dem man normalerweise ganz ohne Bedenken spaltbares Material transportieren kann, oder in dem man selber Zuflucht sucht, wenn wahlweise der Russe oder der Atomkrieg kommt. Ein anderer holte seine noch teurere Leica aus einem zwar weniger farbenprächtigen, aber definitiv genauso bombensicheren Stahlkoffer. Ich war mächtig beeindruckt, versprach mir, auch so ein tolles Teil zu kaufen und kroste meine Kamera aus Juttas Grundschul-Turnbeutel.
...

Den Anfang und den Rest dieser netten Geschichte gibt es auf dieser Internetseite der RP Online GmbH.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten