Der ganze Turm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Bevor jetzt hunderte Anfragen kommen, ob ich es nicht geschafft habe, den Turm ganz auf ein Bild zu bekommen....

Hab ich.. und nicht nur das... sogar inklusive zweier Gören, die schon das Posen für "Next Supermodel 2020" üben. :D

197254870e7f654755.jpg
 
Anzeigen
Warst Du wirklich in Frankreich? So im Größenvergleich sieht mir das eher nach Minimundus aus.... :lachen:
 
Kommentar
Na zum Glück hast Du´s bei Tag aufgenommen ;)
Sonst wär´s schon wieder gelöscht worden :eek: (darum)

Eine sehr lebendige Aufnahme, ja.
Vielleicht einwenig zu "aufhellgeblitzt".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten