Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Stillleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser Freitag-Abend-Thread (FAT) im NF-Club steht diesmal eine Woche lang unter dem Motto "Stillleben".

Für die Handarbeit.jpg
Bild: © HaHa

Threaderöffner @HaHa schreibt dazu:

Das, nach neuer Rechtschreibung, hinzugekommene „l“ ist berechtigt. Schließlich geht es um die Darstellung von still daliegenden, leblosen, unbewegten Objekten.
Kategorie I: Das (stilvoll) arrangierte Stillleben. Man denke an die Stilllebenmalerei.
Kategorie II: Das so entdeckte (gefundene), bereits vorhandene Stillleben, das uns zufällig zufällt. Kleinere Eingriffe und Korrekturen sind möglich.
Also hauchen wir unbewegtem Dasein fotografisch Leben ein. Aktuell - oder wir greifen in den Ordner der bereits gemachten Erfahrungen mit diesem Thema.

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
full
 
Kommentar
Die Bilder sind prima, aber eigentlich sollte das hier nur ein Hinweis sein auf den FAT im Club, der Eure Fotografien aufnimmt. Loggt Euch doch mal wieder dort ein :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten