Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Nicht viel scharf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 659 im NF-Club heißt es nun eine Woche lang "Nicht viel scharf". Macht doch mit!

VG5_3382_on1_landscape.jpg
Bild: Herbstanemone © waldgott

Threaderöffner @waldgott schreibt dazu:

Fast alles scharf sieht man gerne bei Fotos. Das Gegenteil – nicht viel scharf – ist eher ungewöhnlich. Meist nutzt man es bei Makroaufnahmen mit offener Blende, mit Vorsatzlinse oder auch mit Teleobjektiven. Bei manchen "Mitziehern" ist auch nicht viel scharf. Zeigt eure schönsten Bilder auf denen nicht viel scharf ist, aber etwas schon, also nicht die ganz unscharfen. Es können auch die verunglückten Aufnahmen sein, wo eigentlich mehr hätte scharf sein sollen ...

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten