Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Minimalistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 630 geht es nun eine Woche lang um minimalistische Fotografien.

VG_500_8895_on1_landscape.jpg
Bild: ©waldgott

Threaderöffner @waldgott schreibt dazu:

"Die Definition eines minimalistischen Fotos ist unterschiedlich und durchaus kontrovers. Zum Beispiel können es Bilder sein, die sich nur auf ein oder ganz wenige Elemente beschränken, das Zeigen eines Ausschnitts von einem Ganzen, die Darstellung von geometrischen Formen, von Mustern oder von kleinen, filigranen Objekten in Bezug auf die Gesamtfläche. Die Komposition bekommt bei minimalistischen Bildern eine besondere Bedeutung, da es ja nur aus wenigen Elementen besteht, die spannend angeordnet sein sollten. Zeigt, was ihr unter "Minimalistisch" versteht, was ist eure Interpretation des Themas."

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten