Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Insekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 637 im NF-Club geht es diesmal um Insekten - mach doch mit!

VG_500_0831_on1_landscape.jpg
Bild: ©waldgott

Threaderöffner @waldgott schreibt dazu:

"Weit mehr als die Hälfte aller Tierarten sind Insekten. Millionen an Arten bevölkern unsere Erde. Sie spielen eine unersetzliche Rolle für die Aufrechterhaltung ökologischer Zusammenhänge und das menschliche Wohlergehen. Doch seit Jahrzehnten gehen Insektenarten und ihre Bestände massiv zurück. Zeigt eure Bilder von Insekten. Wenn ihr keinen Vorrat habt, macht einen Spaziergang zu einer blühende Wiese mit der passenden Ausrüstung - und in einer Stunde solltet ihr genügend Bilder für die ganze Woche auf der Speicherkarte haben.

Es müssen keine Fotos sein, mit denen man die Tiere bestimmen kann. Zeigt einfach die Schönheit und Vielfalt dieser Tierart.

(Übrigens: Spinnen sind keine Insekten.) "


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten