Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Erinnerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 642 im NF-Club geht es diesmal um das Thema "Erinnerungen".

Threaderöffner @waldgott schreibt dazu:

"In einigen Bundesländern haben die Schulferien bereits begonnen und damit die Hauptreisezeit. In diesem Jahr ist nichts wie immer: Man kann nicht überall hin und wenn, gibt es Einschränkungen. Fernreisen sind kaum möglich, es sei denn man ist bereit besondere Risiken einzugehen. Da helfen nur noch die Erinnerungen an vergangene Reisen in die Ferne und nicht ganz so weit weg. Zeigt uns diese Erinnerungen und schreibt dazu wo es war und was ihr vermisst in diesem Sommer.

Auf dem Tonle Sap See bei Siem Reap und Angkor:

VGO_4154_on1_landscape.jpg
Bild: © waldgott

Wir sind froh im Jahr 2013 unsere Fernreise nach Vietnam und Kambodscha gemacht zu haben. Die Erinnerungen an die Landschaft, Menschen und Kulturdenkmäler bleibt uns erhalten"

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten