Vorschlag Der Freitag-Abend-Thread im NF-Club: Der Mai ist gekommen - Frisches Grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
In unserem Freitag-Abend-Thread Nr. 633 im NF-Club ist das Thema diesmal "Der Mai ist gekommen - Frisches Grün"

VG_850_2884_on1_landscape.jpg
Bild: ©waldgott

Threaderöffner @waldgott schreibt dazu:
"Der Mai ist gekommen - die Bäume schlagen aus. Der Wald wird grün - oder ist es schon je nach Region und Lage. Überall spriest frisches Grün auf Feldern und Wiesen. Geht hinaus in die Natur und macht die schönsten Bilder. Auch frisches Grün aus vergangenen Jahren zählt und es muss nicht im Mai gewesen sein: Hauptsache Grün und Pflanze. Monochrom Grün wäre gut, muss aber nicht sein."

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten