der Fluss...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...mal wieder was ohne Farbe



106466b09127e4ab.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich vermisse die Farbe hier überhaupt nicht. Es ist ein tolles Bld! :up:

Das einzige was den Blick auf sich zieht ist die kleine helle Spiegelung unten links. Wäre sie nicht, würde das Bild eine spannende Ruhe ausüben - wenn es sowas gibt. :rolleyes:
 
Kommentar
Wirklich hübsches Bild, das s/w kommt gut, nur der Rahmen gefällt mir nichtt...
 
Kommentar
Hallo Michael,

dieses tolle Bild kann man m.E. in verschiedenen Richtungen interpretieren.
Auf mich wirkt es irgendwie bedrohlich und beruhigent in einem.

Hier erkenne ich mal wieder, was für ein "kleines Licht" wir Menschen doch sind...

MfG
Rico
 
Kommentar
Ja, genau so! Also meinen Geschmack trifft es auf den Punkt, aber das ist wie immer Ansichtssache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Michael!

Ich hatte es zuerst nicht bemerkt, aber die Spiegelung des Flusses in deinem ersten Bild war tatsächlich etwas stark, jetzt ist es mit fast zu wenig.

In jedem Fall: Das Bild ist ganz grosse Klasse! Und S/W ist genau richtig hier.

Gruß, Johannes
 
Kommentar
Huhu,

sehr schön und sehr stimmig! Die 2te Variante mag ich noch etwas lieber!! Aber so oder so: :up:
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut.
Nur eine Frage, könnte es sein, dass der Berg(der halbwegs in der Mitte ist) an der Spitze etwas überbelichtet ist? Das würde ich auch noch weg machen, wenn's möglich ist.

Aber auch so ganz tolles Bild
Lg Alex
 
Kommentar
"Wo findest du nur deine Motive?" will ich bei dir immer fragen - aber ich ahne, dass ich sie meistens einfach übersehen würde, wenn ich dran vorbei liefe... bin halt kein guter Landschaftler...
Klasse!
Bin wohl der einzige, dem´s mit Flüsschen besser gefiel...
:up:
 
Kommentar
Tolles Bild, wobei ich auch gegen den Fluss stimmen würde. Den Titel kannst Du ja beibehalten, machts nochmal spannender ;)
 
Kommentar
Moin Michael!
Finde in jedem Fall beide Bilder stark, wenn ich mich allerdings entscheiden müsste - würde ich zum 2. tendieren. :up:
Grüße
Max
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten