"Der Fluch der Karibik"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... oder Erik (Lordfubbes) in Action! :D

erik-1-1.jpg
 
Anzeigen
Hallo Horst,

wenn Du schon in PS aktiv warst, hättest Du nicht auch grad noch die Plomben wegretuschieren können? :)

Aber sieht gut aus, doch nächste Woche will ich alle sehen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Was macht Erik denn da mit dem Brieföffner in der Hand... :D:D:D

:fahne:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Was macht Erik denn da mit dem Brieföffner in der Hand... :D:D:D

:fahne:

Dir deine verrotteten Gedärme aus dem Leib reißen, elende Landratte! Arr, arr!:fahne:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Brieföffner in echt ein Mitbringsel irgendwo aus Fernost. Eigentum vom Nikononkel. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Immerhin scheint Blitzlicht nicht die gleiche Wirkung wie Mondlicht zu haben.

Gut zu wissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten