Der erste Tag mit der J1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Thread ist alt, aber ich habe ihn heute auf meiner Suche nach einem J1 / 10-30 Beispielbilderthread erst gesehen und muss trotzdem nochmal antworten.
[MENTION=51987]Guni-Quäler[/MENTION]: Klasse Aufnahmen. Ein Paradebeispiel dafür, dass der Fotograf die Bilder macht, und nicht die teure Technik. Seit heute habe ich meine J1 und ich bin begeistert, aber was du da herausholst ist ganz sicher nicht normal. (Nikon sollte deine Bilder fürs Marketing nutzen anstatt der belanglosen Beispielbilder auf der Web Seite)
 
Kommentar
....Seit heute habe ich meine J1 und ich bin begeistert, aber was du da herausholst ist ganz sicher nicht normal. (Nikon sollte deine Bilder fürs Marketing nutzen anstatt der belanglosen Beispielbilder auf der Web Seite)

Danke für das Lob, freut mich sehr. :)

Ich wünsche dir Viel Spass mit der J1. :up:

Nachdem du den alten Thread schon ausgegraben hast :hehe:, hänge ich gleich noch ein paar Bilder an:

netz-20120428-07-47.jpg


netz-20120510-16-10.jpg


netz-20120510-16-24.jpg
 
Kommentar
Perspektivenkünstler...
:up:
Wenn das mit mir und der J1 nichts wird, weiß ich zumindest, dass es nicht an der Kamera liegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten