Der erste Sieg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...ist unter Dach und Fach!
Es hat wieder angefangen... :cheer::dance1:

_DSC6008.jpg
 
Anzeigen
Gutes Bild. Aber wenn die Beine vollständig zu sehen wären, könnte es noch besser sein.
 
Kommentar
Der erste Sieg für Aalen war das doch :D

Das 300er an der D3 :), du warst wohl schon halb auf dem Spielfeld :lachen: für das Bild oder ist das der DX-Mode.

Gruß Roland
 
Kommentar
Klasse, feines Bild!

Hatte heute auch mein erstes Spiel der neuen Saison...wurde auch Zeit!:)


MfG
Rico
 
Kommentar
Thx für die Thanks...

Nee... ich saß an der kurzen Seite auf Höhe des 16er. D3 mit dem 300er dran.

Yep, Eagle - das war der erste Sieg für Aalen. Gücklich und dennoch verdient. Der Keeper rettete den Sieg!
 
Kommentar
schade, dass du meinen gesichtsausdruck nicht sehen kannst.
zuerst erdmännchen und dann sowas...kannst du das nicht vorher ankündigen,damit man sich seelisch und moralisch drauf einstellen kann?
solch emotionsgeladene männer bekommt man ja wirklich selten zu sehen.
schade eigentlich :rolleyes:

grüsse
sylvie
 
Kommentar
hmmm hochformat??? oder doch etwa quer, dann wäre er etwas verloren. das bild spricht für sich, nicht für die tageszeitung um die ecke aber für ne grosse überregionale könnte ich mir augenblichlich sogar die headline im bild vorstellen......nur so ein gedanke

uli, sauber, auch wenn ich komplimente nicht mag, he he he

Gutes Bild. Aber wenn die Beine vollständig zu sehen wären, könnte es noch besser sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten