der durch die Sonne flog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sandmann502

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
;) obwohl handwerklich nicht perfekt, finde ich die Photos zu schön, um sie euch vorzuenthalten :fahne:


glider1_nf.jpg



glider2_nf.jpg



glider3_nf.jpg



... geschossen mit einem 300-er/4,5 Nikkor und nur durch das Objektiv zu erkennendes Neben- Motiv, also reiner Zufall.


liebe Grüße

Kay
 
Anzeigen
Allerdings sehr schöne Bilder, da tät sich auf jeden Fall eine Nachbearbeitung lohnen!

Gruß Erik
 
Kommentar
nixel schrieb:
Sowieso. Aber hier geht es eigentlich um KRÄHEN. Klitzekleiner Unterschied... :D

Ähm, ich sags nicht gerne, aber auf Kays Bildern ist ein Paraglider zu sehen. Die Krähen hast Du ins Spiel gebracht ;)
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
Ähm, ich sags nicht gerne, aber auf Kays Bildern ist ein Paraglider zu sehen. Die Krähen hast Du ins Spiel gebracht ;)

Ähem...! :rolleyes:

SCHAU, KAI HAT AUCH EINEN KRAN DRAUF!!! :lachen:
 
Kommentar
nixel schrieb:
Ähem...! :rolleyes:

SCHAU, KAI HAT AUCH EINEN KRAN DRAUF!!! :lachen:

also bitte, das ist kein Kran!

bestenfalls ein Windkraftgenerator, aber kein Kran. Ich hab den vergleich vor meinem Fenster :D
 
Kommentar
:D Wo war noch dieser thread über diese neuen feinen Monitore?:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten