der durch die Sonne flog

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sandmann502

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo zusammen,
;) obwohl handwerklich nicht perfekt, finde ich die Photos zu schön, um sie euch vorzuenthalten :fahne:


glider1_nf.jpg



glider2_nf.jpg



glider3_nf.jpg



... geschossen mit einem 300-er/4,5 Nikkor und nur durch das Objektiv zu erkennendes Neben- Motiv, also reiner Zufall.


liebe Grüße

Kay
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Allerdings sehr schöne Bilder, da tät sich auf jeden Fall eine Nachbearbeitung lohnen!

Gruß Erik
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Die müssen sich kennen ... :D

CHL_0105.jpg


CHL_0102.jpg


Suppenzoombilder...
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
nixel schrieb:
Sowieso. Aber hier geht es eigentlich um KRÄHEN. Klitzekleiner Unterschied... :D

Ähm, ich sags nicht gerne, aber auf Kays Bildern ist ein Paraglider zu sehen. Die Krähen hast Du ins Spiel gebracht ;)
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
MichaelK schrieb:
Ähm, ich sags nicht gerne, aber auf Kays Bildern ist ein Paraglider zu sehen. Die Krähen hast Du ins Spiel gebracht ;)

Ähem...! :rolleyes:

SCHAU, KAI HAT AUCH EINEN KRAN DRAUF!!! :lachen:
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
:D Wo war noch dieser thread über diese neuen feinen Monitore?:D
 
Kommentar
Oben Unten