Der Darß ist bunt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"Als Darßer Türen werden kunstvoll geschnitzte Türen vom Darß in Mecklenburg-Vorpommern bezeichnet. Seit über zweihundert Jahren schmücken diese mit ihrer heute bunten Bemalung die dortigen Häuser und sind zum Markenzeichen der Halbinsel geworden." (Quelle: Wikipedia)


#25 Touristinformation, Prerow.

picture.php


#26 Touristinformation, Ahrenshoop.

picture.php


#27 Teeschale, Prerow.

picture.php


#28 Kulturkaten Kiek In, Prerow.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Sebastian,

ich war ja im Mai auch da oben, und kann viele Motive wieder erkennen,
Abendstimmung am Weststrand habe ich leider auch nicht geschafft,
dafür war ich auch mal beim Sonnenaufgang unterwegs.

Gruß Erich
 
Kommentar
Merci für die Bilder :up:
Anfangs Herbst 1990 war ich mit dem Motorrad zwei Wochen da oben. Leider noch ohne fotografisches Interesse :fahne:

Im Herbst 2013 hat es mich wieder da hingezogen. Dieses Jahr? Eventuell :nixweiss:
(Bei Flickr gibts für interessierte ein Album)

Land und Leute faszinierten und faszinieren mich beide male. Ich will das wieder mal geniessen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten